MANAGEMENT-MONITOR

Marketing Intelligence: Wettbewerbsvergleiche, Marketinginformationen, Consumer Insights

Systematische Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse für Ihr Unternehmen, angepasst an Ihre Bedürfnisse und mit Unterstützung der Arbeitsprozesse.

 

 

 

Webinar

Online Demo

MANAGEMENT-MONITOR Wettbewerbsradar

Die Konkurrenz im Blick mit dem Wettbewerbsradar

Nutzen Sie die Möglichkeit mit Hilfe unseres WETTBEWERBSRADARS die Aktivitäten und Informationen über Ihre Wettbewerber zu aggregieren, zu bewerten und eingehend zu analysieren. 

 

 

 

Webinar

Online Demo

MANAGEMENT MONITOR Webinar

Webinar 17.10.2017

Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse

Sie erhalten eine grundlegende Einführung in die Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse und können via Chat Fragen stellen. Außerdem bieten wir Ihnen einen ersten Einblick in unsere Software. Das Webinar ist kostenlos. Melden Sie sich gleich an!

mehr

News

Wie behalte ich meinen Wettbewerb im Auge? Case Study – Systematische Wettbewerbsbeobachtung im B2B

Vom 25.-26. Oktober findet in München wieder die Research & Results mit dem MANAGEMENT MONITOR statt. Treffen Sie uns vor Ort und diskutieren Sie mit uns über Competitive und Marketing Intelligence. mehr

Kontaktieren Sie uns

Wir beantworten gerne Ihre Fragen zu Marketing Intelligence, Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse sowie Marketing- und Kampagnenplanung.

Tel: +49 7231 42446-0

Email: kontakt[at]management-monitor.de

"Geschäftsführung und Marketingleitung müssen umfassend über die aktuelle Situation in ihrem Unternehmen und auf den Zielmärkten informiert sein."

Marketing Intelligence mit dem Management Monitor
Marketing Intelligence mit dem MANAGEMENT MONITOR

Kundenstimmen

Simone Schütz-Petersen,

Schütz und Hirsch Research

"Gemeinsam mit dem Team vom MANAGEMENT-MONITOR haben wir für unsere Kunden ein inzwischen unverzichtbares Marktforschungs-Tool für Kundenzufriedenheit und Service-Qualität entwickelt."

Christoph Lehner ,

Hagstotz ITM

"Für unsere Kunden bietet der MANAGEMENT MONITOR in doppelter Hinsicht Mehrwert: Er erlaubt sowohl eine individualisierte Betrachtung unserer Marktforschungsergebnisse als auch die integrierte Betrachtung von sämtlichen Markt- und Unternehmensdaten mittels weniger Mausklicks."