MANAGEMENT-MONITOR

Marketing Intelligence: Wettbewerbsvergleiche, Marketinginformationen, Consumer Insights

Systematische Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse für Ihr Unternehmen, angepasst an Ihre Bedürfnisse und mit Unterstützung der Arbeitsprozesse.

 

 

 

Webseminar Marketing Planung

MANAGEMENT-MONITOR Wettbewerbsradar

Die Konkurrenz im Blick mit dem Wettbewerbsradar

Nutzen Sie die Möglichkeit mit Hilfe unseres WETTBEWERBSRADARS die Aktivitäten und Informationen über Ihre Wettbewerber zu aggregieren, zu bewerten und eingehend zu analysieren. 

 

 

 

Webseminar Wettbewerbsanalyse 

Webseminar Wettbewerbsanalyse

Das Webseminar "Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse" von MANAGEMENT MONITOR findet am 21. April 2021 statt

Sparen Sie sich Reisezeit: Sie erhalten in unseren Webseminaren kompakt alle Informationen rund um die Themen Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse, Marketingstrategie und Produktmanagement.

mehr

Marketing Planung Webseminar

Das Webseminar "Marketing Planung" von MANAGEMENT MONITOR findet am 30. April 2021 statt


Unser neues Live-Webseminar „Marketing Planung“ beleuchtet in kompakter Weise die Planung von Marketingmaßnahmen.

mehr

News

Hilfe in der Krise: Antragssystem für Coronahilfen

Lesen Sie hier, wie das Team des Steinbeiszentrums für Unternehmensentwicklung an der Hochschule Pforzheim die digitale Antragssysteme für Bayern in kürzester Zeit umgesetzt hat. mehr

Kontaktieren Sie uns

Wir beantworten gerne Ihre Fragen zu Marketing Intelligence, Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse sowie Marketing- und Kampagnenplanung.

Tel: +49 7231 42446-24

Email: kontakt[at]management-monitor.de

"Geschäftsführung und Marketingleitung müssen umfassend über die aktuelle Situation in ihrem Unternehmen und auf den Zielmärkten informiert sein."

Marketing Intelligence mit dem Management Monitor
Marketing Intelligence mit dem MANAGEMENT MONITOR

Kundenstimmen

Simone Schütz-Petersen,

Schütz und Hirsch Research

"Gemeinsam mit dem Team vom MANAGEMENT-MONITOR haben wir für unsere Kunden ein inzwischen unverzichtbares Marktforschungs-Tool für Kundenzufriedenheit und Service-Qualität entwickelt."

Tobias Schäfer,

DAW SE

"Mit dem MANAGEMENT MONITOR haben wir ein komfortables und umfassendes Marktinformationssystem implementiert, das das interne Wissen bündelt und unsere tägliche Arbeit wesentlich beschleunigt."