MANAGEMENT-MONITOR

Marketing Intelligence: Wettbewerbsvergleiche, Marketinginformationen, Consumer Insights

Systematische Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse für Ihr Unternehmen, angepasst an Ihre Bedürfnisse und mit Unterstützung der Arbeitsprozesse.

 

 

 

Webinar

Online Demo

MANAGEMENT-MONITOR Wettbewerbsradar

Die Konkurrenz im Blick mit dem Wettbewerbsradar

Nutzen Sie die Möglichkeit mit Hilfe unseres WETTBEWERBSRADARS die Aktivitäten und Informationen über Ihre Wettbewerber zu aggregieren, zu bewerten und eingehend zu analysieren. 

 

 

 

Webinar

Online Demo

Webinar 29.05.2018

Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse

Sie erhalten eine grundlegende Einführung in die Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse und können via Chat Fragen stellen. Außerdem bieten wir Ihnen einen ersten Einblick in unsere Software. Das Webinar ist kostenlos. Melden Sie sich gleich an!

mehr

News

Vorstellung des Wettbewerbsradars / Marketing Monitors am 10. April beim VDMA

Am 10. April stellt Frau Prof. Dr. Elke Theobald das Thema Markt- und Wettbewerbsanalyse im Rahmen der Veranstaltung „Market Intelligence“ im VDMA-Haus in Frankfurt vor. Bei der Veranstaltung wird das Thema „Datengewinnung und Softwaretools zur strategischen Marktbearbeitung“ intensiver beleuchtet. mehr

Kontaktieren Sie uns

Wir beantworten gerne Ihre Fragen zu Marketing Intelligence, Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse sowie Marketing- und Kampagnenplanung.

Tel: +49 7231 42446-0

Email: kontakt[at]management-monitor.de

"Geschäftsführung und Marketingleitung müssen umfassend über die aktuelle Situation in ihrem Unternehmen und auf den Zielmärkten informiert sein."

Marketing Intelligence mit dem Management Monitor
Marketing Intelligence mit dem MANAGEMENT MONITOR

Kundenstimmen

Renier Francois van Lill,

Verbund AG

"Mit dem WETTBEWERBSRADAR haben wir für uns die ideale Software-Lösung gefunden, um ganzheitliche Markt- und Wettbewerbsanalysen durchzuführen."

Dr. Silke Becker,

KKH

"Gemeinsam haben wir eine umfassende Datenbank-Anwendung zur systematischen Erfassung, Suche und Auswertung marktrelevanter Daten konzipiert."