MANAGEMENT-MONITOR

Marketing Intelligence: Wettbewerbsvergleiche, Marketinginformationen, Consumer Insights

Systematische Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse für Ihr Unternehmen, angepasst an Ihre Bedürfnisse und mit Unterstützung der Arbeitsprozesse.

 

 

 

Webinar

Online Demo

MANAGEMENT-MONITOR Wettbewerbsradar

Die Konkurrenz im Blick mit dem Wettbewerbsradar

Nutzen Sie die Möglichkeit mit Hilfe unseres WETTBEWERBSRADARS die Aktivitäten und Informationen über Ihre Wettbewerber zu aggregieren, zu bewerten und eingehend zu analysieren. 

 

 

 

Webinar

Online Demo

Webinar 25.10.2018

Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse

Sie erhalten eine grundlegende Einführung in die Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse und können via Chat Fragen stellen. Außerdem bieten wir Ihnen einen ersten Einblick in unsere Software. Das Webinar ist kostenlos. Melden Sie sich gleich an!

mehr

News

Effiziente Kampagnenplanung: Die gemeinnützige AfB GmbH setzt auf den MANAGEMENT MONITOR KAMPAGNENPLANER

Auch ein gemeinnütziges Unternehmen ist auf wirtschaftliches Haushalten mit internen Ressourcen angewiesen. Die Marketing Abteilung in der Zentrale in Ettlingen ist mit aktuell fünf Mitarbeitern für die gesamte Kommunikation des gesamten DACH-Unternehmens mit zwölf Standorten und drei Online-Shops – auch international – zuständig. Das Tagesgeschäft ist - wie überall in Marketingabteilungen - turbulent. mehr

Kontaktieren Sie uns

Wir beantworten gerne Ihre Fragen zu Marketing Intelligence, Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse sowie Marketing- und Kampagnenplanung.

Tel: +49 7231 42446-0

Email: kontakt[at]management-monitor.de

"Geschäftsführung und Marketingleitung müssen umfassend über die aktuelle Situation in ihrem Unternehmen und auf den Zielmärkten informiert sein."

Marketing Intelligence mit dem Management Monitor
Marketing Intelligence mit dem MANAGEMENT MONITOR

Kundenstimmen

Tanja Lumpp,

Würth Group

"Es ist unglaublich, wie schnell, unkompliziert, professionell und verbindlich das auf uns zugeschnittene Monitoring umgesetzt werden konnte!"

Christoph Lehner ,

Hagstotz ITM

"Für unsere Kunden bietet der MANAGEMENT MONITOR in doppelter Hinsicht Mehrwert: Er erlaubt sowohl eine individualisierte Betrachtung unserer Marktforschungsergebnisse als auch die integrierte Betrachtung von sämtlichen Markt- und Unternehmensdaten mittels weniger Mausklicks."