MANAGEMENT-MONITOR

Marketing Intelligence: Wettbewerbsvergleiche, Marketinginformationen, Consumer Insights

Systematische Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse für Ihr Unternehmen, angepasst an Ihre Bedürfnisse und mit Unterstützung der Arbeitsprozesse.

 

 

 

Webinar

Online Demo

MANAGEMENT-MONITOR Wettbewerbsradar

Die Konkurrenz im Blick mit dem Wettbewerbsradar

Nutzen Sie die Möglichkeit mit Hilfe unseres WETTBEWERBSRADARS die Aktivitäten und Informationen über Ihre Wettbewerber zu aggregieren, zu bewerten und eingehend zu analysieren. 

 

 

 

Webinar

Online Demo

Webinar 19.09.2018

Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse

Sie erhalten eine grundlegende Einführung in die Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse und können via Chat Fragen stellen. Außerdem bieten wir Ihnen einen ersten Einblick in unsere Software. Das Webinar ist kostenlos. Melden Sie sich gleich an!

mehr

News

Marketing Intelligence in Deutschland 2018

Nehmen Sie teil an unserer Erhebung zum Status-quo der Marketing Intelligence in deutschen Unternehmen und nehmen Sie teil an der Verlosung eines iPads. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme stellen wir Ihnen gerne nach Abschluss der Umfrage die Ergebnisse zur Verfügung. mehr

Kontaktieren Sie uns

Wir beantworten gerne Ihre Fragen zu Marketing Intelligence, Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse sowie Marketing- und Kampagnenplanung.

Tel: +49 7231 42446-0

Email: kontakt[at]management-monitor.de

"Geschäftsführung und Marketingleitung müssen umfassend über die aktuelle Situation in ihrem Unternehmen und auf den Zielmärkten informiert sein."

Marketing Intelligence mit dem Management Monitor
Marketing Intelligence mit dem MANAGEMENT MONITOR

Kundenstimmen

Jenny Ripke,

SVP Deutschland AG

„Wir haben mit dem MANAGEMENT MONITOR Wettbewerbsradar einen leistungsfähigen Softwarepartner gefunden, der durch seine langjährige Expertise hervorragend zu unserem Leistungsangebot passt.“

Simone Schütz-Petersen,

Schütz und Hirsch Research

"Gemeinsam mit dem Team vom MANAGEMENT-MONITOR haben wir für unsere Kunden ein inzwischen unverzichtbares Marktforschungs-Tool für Kundenzufriedenheit und Service-Qualität entwickelt."