MANAGEMENT-MONITOR

Marketing Intelligence: Wettbewerbsvergleiche, Marketinginformationen, Consumer Insights

Systematische Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse für Ihr Unternehmen, angepasst an Ihre Bedürfnisse und mit Unterstützung der Arbeitsprozesse.

 

 

 

Webinar

Online Demo

MANAGEMENT-MONITOR Wettbewerbsradar

Die Konkurrenz im Blick mit dem Wettbewerbsradar

Nutzen Sie die Möglichkeit mit Hilfe unseres WETTBEWERBSRADARS die Aktivitäten und Informationen über Ihre Wettbewerber zu aggregieren, zu bewerten und eingehend zu analysieren. 

 

 

 

Webinar

Online Demo

Webinar 27.02.2019

Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse

Sie erhalten eine grundlegende Einführung in die Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse und können via Chat Fragen stellen. Außerdem bieten wir Ihnen einen ersten Einblick in unsere Software. Das Webinar ist kostenlos. Melden Sie sich gleich an!

mehr

News

Wir freuen uns die Gallus Ferd. Rüesch AG als neuen Kunden zu begrüßen

Zusammen mit dem Team von MANAGEMENT MONITOR konnte Gallus ein genau auf die Unternehmensbedürfnisse angepasstes System konzipieren. mehr

Kontaktieren Sie uns

Wir beantworten gerne Ihre Fragen zu Marketing Intelligence, Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse sowie Marketing- und Kampagnenplanung.

Tel: +49 7231 42446-24

Email: kontakt[at]management-monitor.de

"Geschäftsführung und Marketingleitung müssen umfassend über die aktuelle Situation in ihrem Unternehmen und auf den Zielmärkten informiert sein."

Marketing Intelligence mit dem Management Monitor
Marketing Intelligence mit dem MANAGEMENT MONITOR

Kundenstimmen

Holger Bajak,

ophelis Pfalzmöbel

"Wir nutzen den MANAGEMENT MONITOR, um Daten aus verschiedensten internen Systemen zusammenzuführen. Das System ermöglicht uns die übersichtliche Darstellung tagesaktueller Kennzahlen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Personal für die Geschäftsleitung und Führungskräfte."

Christoph Lehner ,

Hagstotz ITM

"Für unsere Kunden bietet der MANAGEMENT MONITOR in doppelter Hinsicht Mehrwert: Er erlaubt sowohl eine individualisierte Betrachtung unserer Marktforschungsergebnisse als auch die integrierte Betrachtung von sämtlichen Markt- und Unternehmensdaten mittels weniger Mausklicks."