News vom 28.02.2017

Verbund als neuer Referenzkunde

Marketing Intelligence Plattform bei VERBUND eingeführt und erfolgreich etabliert.

Wir freuen uns sehr, mit VERBUND, dem führenden österreichischen Stromanbieter und einen der größten Stromerzeuger aus Wasserkraft in Europa, als langjährigen Kunden des MANAGEMENT MONITOR zusammenzuarbeiten.

Mit dem Einsatz des WETTBEWERBSRADAR hatte das Unternehmen die Markt- und Wettbewerbsanalyse auf ein neues Fundament gestellt. Das Ergebnis ist eine zentrale Plattform für Marktinformationen und die unternehmensweite Nutzung der ganzheitlichen Wissensplattform. Das WETTBEWERBSRADAR wurde auf die speziellen Bedürfnisse von VERBUND zugeschnitten und sorgt seither für die optimale Beobachtung der relevanten Märkte, Wettbewerber, Produkte und Dienstleistungen.

Wir freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit.

Lesen Sie hier die Kundenstimme des Projektverantwortlichen bei Verbund.