Christina Benfer,

EJOT Baubefestigungen GmbH

"Das Market Intelligence & Competitive Intelligence Seminar vom MANAGEMENT MONITOR gab mir einen sehr guten Einstieg in das Thema sowie viele einfache Hilfestellungen, Competitive Intelligence im Unternehmen effektiv aufzubauen."

Jenny Ripke,

SVP Deutschland AG

„Wir haben mit dem MANAGEMENT MONITOR Wettbewerbsradar einen leistungsfähigen Softwarepartner gefunden, der durch seine langjährige Expertise hervorragend zu unserem Leistungsangebot passt.“

Tobias Schäfer,

DAW SE

"Mit dem MANAGEMENT MONITOR haben wir ein komfortables und umfassendes Marktinformationssystem implementiert, das das interne Wissen bündelt und unsere tägliche Arbeit wesentlich beschleunigt."

Tanja Lumpp,

Würth Group

"Es ist unglaublich, wie schnell, unkompliziert, professionell und verbindlich das auf uns zugeschnittene Monitoring umgesetzt werden konnte!"

Katrin Lamers,

WILO SE

"Mit dem MANAGEMENT MONITOR haben wir eine komfortable und umfassende Lösung gefunden, um relevante Daten zu unseren Märkten, Wettbewerbern und Kunden abzubilden und untereinander zu vernetzen – und das alles in einem Tool!"

Karsten Pillukeit,

ESBE AB

"Das WETTBEWERBSRADAR hat uns ermöglicht, die Komplexität des Wettbewerbsumfeldes mit von uns bestimmten maßgeschneiderten Indikatoren abzubilden, und die Informationen entscheidungsrelevant aufzubereiten."

Dr. Silke Becker,

KKH

"Gemeinsam haben wir eine umfassende Datenbank-Anwendung zur systematischen Erfassung, Suche und Auswertung marktrelevanter Daten konzipiert."

Holger Bajak,

ophelis Pfalzmöbel

"Wir nutzen den MANAGEMENT MONITOR, um Daten aus verschiedensten internen Systemen zusammenzuführen. Das System ermöglicht uns die übersichtliche Darstellung tagesaktueller Kennzahlen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Personal für die Geschäftsleitung und Führungskräfte."

Christoph Lehner ,

Hagstotz ITM

"Für unsere Kunden bietet der MANAGEMENT MONITOR in doppelter Hinsicht Mehrwert: Er erlaubt sowohl eine individualisierte Betrachtung unserer Marktforschungsergebnisse als auch die integrierte Betrachtung von sämtlichen Markt- und Unternehmensdaten mittels weniger Mausklicks."

Simone Schütz-Petersen,

Schütz und Hirsch Research

"Gemeinsam mit dem Team vom MANAGEMENT-MONITOR haben wir für unsere Kunden ein inzwischen unverzichtbares Marktforschungs-Tool für Kundenzufriedenheit und Service-Qualität entwickelt."