AfB
Arbeiterkammer Oberösterreich
Cluetec GmbH
DAW SE
Dürr Dental AG
ESBE Gruppe
Esbe Logo Klein
Gallus Ferd. Rüesch AG
Hagstotz ITM
HDI
IFAK Institut
Innsbrucker Kommunalbetriebe
Jahreszeitenverlag
KKH-Allianz
MEDICE
ophelis-Pfalzmöbel
PAYONE
Q Agentur für Forschung
RATIONAL AG
Schöck Bauteile GmbH
Siemens Betriebskrankenkasse
SportScheck GmbH
SVP Deutschland AG
Swiss Travel System AG
T-Online International
Trendbüro
Uzin Utz
Verbund AG
Wuppertaler Stadtwerke
Würth Group

Kundenstimmen

Holger Bajak,

ophelis Pfalzmöbel

"Wir nutzen den MANAGEMENT MONITOR, um Daten aus verschiedensten internen Systemen zusammenzuführen. Das System ermöglicht uns die übersichtliche Darstellung tagesaktueller Kennzahlen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Personal für die Geschäftsleitung und Führungskräfte."

Karsten Pillukeit,

ESBE AB

"Das WETTBEWERBSRADAR hat uns ermöglicht, die Komplexität des Wettbewerbsumfeldes mit von uns bestimmten maßgeschneiderten Indikatoren abzubilden, und die Informationen entscheidungsrelevant aufzubereiten."