Anwendererfahrungen aus der Praxis: Wie Business Intelligence nicht mehr scheitert

  • Home
  • Publikation
  • Anwendererfahrungen aus der Praxis: Wie Business Intelligence nicht mehr scheitert

Die Computerwoche und CIO.de haben unter diesem Titel einen Fachartikel von Elke Theobald und Karsten Pillukeit zum Thema “Competitive Market Intelligence – Mit der richtigen Strategie Wettbewerbsvorteile sichern” aufgegriffen.

Lesen Sie hier, wie das verheißungsvolle Versprechen “Business Intelligence” mit Competitive and Market Intelligence eingelöst werden kann, um in der Praxis Wettbewerbsvorteile realisieren zu können:

http://www.computerwoche.de/a/wie-business-intelligence-nicht-mehr-scheitert,2528542

http://www.cio.de/knowledgecenter/bi/2892588/

 

Privacy Overview

Wir möchten die Informationen auf dieser Webseite und auch unsere Leistungsangebote auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Zu diesem Zweck setzen wir sog. Cookies ein. Entscheiden Sie bitte selbst, welche Arten von Cookies bei der Nutzung unserer Website gesetzt werden sollen. Die Arten von Cookies, die wir einsetzen, werden unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben.
Sie können Ihre Einwilligung später jederzeit ändern / widerrufen, indem Sie auf den folgenden Link „Cookie-Einstellungen“ oder auf das Kekssymbol links unten klicken. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.