Vorstellung des Wettbewerbsradars / Marketing Monitors am 10. April beim VDMA

  • Home
  • Publikation
  • Vorstellung des Wettbewerbsradars / Marketing Monitors am 10. April beim VDMA

Am 10. April stellt Frau Prof. Dr. Elke Theobald das Thema Markt- und Wettbewerbsanalyse im Rahmen der Veranstaltung „Market Intelligence“ im VDMA-Haus in Frankfurt vor. Bei der Veranstaltung wird das Thema „Datengewinnung und Softwaretools zur strategischen Marktbearbeitung“ intensiver beleuchtet. Das gesamte Programm finden Sie hier:

Frau Anke Uhlig wird die VDMA-Statistikdatenbank mit den umfangreichen Recherchemöglichkeiten vorstellen.

Michael Klausnitzer, acquinterion, spezialisiert auf Vertriebs- und Marketingentwicklung in der Investitionsgüterindustrie, referiert über: Vertrieb 4.0 – Moderne Tools und kundenorientierte Prozesse!“

Prof. Dr. Elke Theobald wird zum Thema „Systematische Markt- und Wettbewerbsbeobachtung im B2B – Marktchancen erkennen, erfolgreiche Wettbewerbsstrategien entwickeln“ referieren.

Peter Walz ist Mitglied der Geschäftsführung der cluetec GmbH, einem Softwarehaus aus Karlsruhe. Herr Walz stellt mQuest vor – eine Lösung für die digitalisierte Marktforschung zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit am „Point of Use“.

Privacy Overview

Wir möchten die Informationen auf dieser Webseite und auch unsere Leistungsangebote auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Zu diesem Zweck setzen wir sog. Cookies ein. Entscheiden Sie bitte selbst, welche Arten von Cookies bei der Nutzung unserer Website gesetzt werden sollen. Die Arten von Cookies, die wir einsetzen, werden unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben.
Sie können Ihre Einwilligung später jederzeit ändern / widerrufen, indem Sie auf den folgenden Link „Cookie-Einstellungen“ oder auf das Kekssymbol links unten klicken. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.