Marketing Intelligence Insights

In dem im Dezember 2018 erschienen Buch führt unsere Gründerin Prof. Dr. Elke Theobald in die Marketing Intelligence in der Unternehmenspraxis ein.

Neben den Grundlagen und Organisationsformen der Marketing Intelligence in der unternehmerischen Praxis werden die wichtigsten Analyseverfahren  ebenso ausgeführt wie auch detaillierte Vorschläge für Markt-, Wettbewerbs-, Produkt- und Zielgruppenanalysen. Natürlich ist auch dem Software-Einsatz in der Marketing Intelligence ein Kapitel gewidmet. Das Buch kann Ihnen als Leitfaden für eine Marketing Intelligence Einführung in Ihrem Unternehmen dienen oder als Nachschlagewerk bei Fragestellungen aus der Marketing Intelligence.

Privacy Overview

Wir möchten die Informationen auf dieser Webseite und auch unsere Leistungsangebote auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Zu diesem Zweck setzen wir sog. Cookies ein. Entscheiden Sie bitte selbst, welche Arten von Cookies bei der Nutzung unserer Website gesetzt werden sollen. Die Arten von Cookies, die wir einsetzen, werden unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben.
Sie können Ihre Einwilligung später jederzeit ändern / widerrufen, indem Sie auf den folgenden Link „Cookie-Einstellungen“ oder auf das Kekssymbol links unten klicken. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.