Whitepaper: Marketing Intelligence – Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse mit Open Source Data

  • Home
  • Markt
  • Whitepaper: Marketing Intelligence – Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse mit Open Source Data

Mit Open Source Data den Markt analysieren

Der Beitrag zeigt am Anwendungsbeispiel einer integrierten Markt- und Wettbewerbsanalyse, wie aus öffentlichen Quellen Informationen automatisiert gesammelt und analysiert werden können.

Durch das MARKT- und WETTBEWERBSRADAR können im Unternehmenscontrolling und der Marktanalyse effizient die Beobachtung und Analyse der externen Unternehmensumwelt integriert werden.

Das White Paper können Sie unter dem folgenden Link kostenlos als PDF downloaden:

Marketing Intelligence - Markt- und Wettbewerbsanalyse mit Open Source Data im strategischen Unternehmenscontrolling. Effizienz und Transparenz durch den MANAGEMENT MONITOR als Marketing Intelligence Engine

Privacy Overview

Wir möchten die Informationen auf dieser Webseite und auch unsere Leistungsangebote auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Zu diesem Zweck setzen wir sog. Cookies ein. Entscheiden Sie bitte selbst, welche Arten von Cookies bei der Nutzung unserer Website gesetzt werden sollen. Die Arten von Cookies, die wir einsetzen, werden unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben.
Sie können Ihre Einwilligung später jederzeit ändern / widerrufen, indem Sie auf den folgenden Link „Cookie-Einstellungen“ oder auf das Kekssymbol links unten klicken. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.