Marketing Intelligence Plattform bei REHAU erfolgreich eingeführt

  • Home
  • News
  • Marketing Intelligence Plattform bei REHAU erfolgreich eingeführt

REHAU ist eine der führenden Premiummarken für polymerbasierte Lösungen. Mehr als 20.000 Mitarbeiter arbeiten an über 170 Standorten weltweit an der Verwirklichung des Versprechens: “Engineering progress – Enhancing lives”. Dafür setzt das Unternehmen auf innovative Ansätze und schaut gerne über den Tellerrand hinaus.

Mit dem WETTBEWERBSRADAR verfügt REHAU nun über eine maßgeschneiderte Lösung, um Markt- und Wettbewerbsdaten zu analysieren und aktuelle Trends und Marktentwicklungen vorherzusehen. Analysefunktionalitäten und die Visualisierung von Markt- und Wettbewerbsdaten schaffen eine deutlich verbesserte Transparenz zu Märkten und Kundenbedarfen. Die globale Wissensbasis unterstützt den weltweiten Informationsaustausch für die Optimierung von Marketing, Strategieentwicklung, Produktmanagement und Vertrieb.

Durch die kontinuierliche Erweiterung des Funktionsumfanges stellt REHAU sicher, dass auch in Zukunft leistungsfähige Tools und Analysefunktionen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!